menu close menu

Extreme Whey Deluxe Vanilla

Body Attack Extreme Whey Deluxe

– in den Größen 500g, 900g und 2,3 kg
– Geschmacksrichtung: Vanille

 

Body Attack Extreme Whey Deluxe ist ein Mehrkomponenten-Molkeprotein, das aus CFM Wheyprotein-Isolat, Wheyprotein-Konzentrat sowie Molkeneiweiß-Hydrolysat besteht. Das enthaltene Wheyprotein-Isolat ist besonders hochwertig und rein, da es per CFM-Verfahren gewonnen wurde und somit einen sehr hohen Proteingehalt aufweist. So verfügt das Body Attack Extreme Whey Deluxe über 80 g Protein pro 100 g Pulver.

 

Zudem bekommen Athleten, die sich in einer Wettkampfvorbereitung befinden, die notwendigen Vitamine, die den normalen Energie-, Proteinstoffwechsel sowie die Immunfunktion aufrechterhalten können. Darüber hinaus konnten mit Hilfe der modernen Herstellungsverfahren die unerwünschten Nährstoffe wie Kohlenhydrate und Fette reduziert werden.

Für Triathleten, Läufer, Kraft- und Ausdauersportler.

ab 19,00 €

 

 


 

Carb Control-Proteinriegel 100gBody Attack Carb Control Protein Riegel, 100g

– mit 45g Protein
– Geschmacksrichtung: Lemon Quark

 

Carb Control von Body Attack ist ein kompakter Schokoladen-Riegel für Personen, die auf Zucker verzichten möchten, aber trotzdem den süßen Geschmack nicht missen wollen.

 

Der Carb Control liefert auf 100 g zwar eine Menge von über 25 g Kohlenhydraten, davon sind aber etwa 20 g Polydextrose und Maltit. Diese schmecken zwar wie Zucker, werden aber nicht über den Zuckerstoffwechsel verarbeitet und tragen auch nicht zur Entstehung von Karies bei.

 

Der Riegel ist mit einer Schicht aus Milchschokolade (Marzipan, Nut-Nougat) überzogen, der mit dem zuckerähnlichen Geschmacksstoff Maltit gesüßt ist.

 

 

nur 3,00 €

 

 


 

Alle hier vorgestellten Artikel sind nur Beispiele. Im Laden finden Sie ein wesentlich größeres Angebot.
Für Vereine gelten Sonderpreise – bitte sprechen Sie mit uns !!!